Gourmelinos Testesser-Tag

Am 25. November lud die Firma Gourmet eine Reihe kritischer Testesser/innen ein, 10 neu kreierte Speisen zu verkosten und zu bewerten. 

 

Die Auswahl bestand aus 2 neuen Suppen, diversen neuen Nudelkreationen, Fisch nach Müllerin-Art, Fleischbällchen und Paprikahenderl. Als süßen und dennoch gesunden Abschluss gab's Buchweizenauflauf mit Erbeersoße.

 

Unsere Testesser/innen wurden aufgefordert, Feedback zu den angebotenen Speisen zu geben. Dabei sollten diverse Kategorien betrachtet werden: Was sehen deine Augen? Was riecht deine Nase? Was spürt dein Mund? Wie schmeckt es dir?

 

Die Befragung wurde in mehreren Schulen, die von der Firma Gourmet beliefert werden, durchgeführt. Unser Betreuer, Herr Knapp und die Produktmanagerin der Firma Gourmet werden die Rückmeldungen nun auswerten. Wir sind schon gespannt, welche der neuen Speisen demnächst auf den Speiseplan kommen werden.