Skifahren is des leiwandste….

Bericht: Hr. Fehringer [Jänner 2019]


Unter diesem Motto sind die 2A und die 2B im Februar nach Mauterndorf in Salzburg aufgebrochen.


Gleich zu Beginn war uns das Wetter nicht milde gestimmt. Starke Windböen und Schneefall machten uns die ersten beiden Tage nicht gerade leicht. Aber unsere tapferen Skifahrer, Snowboarder und Langläufer hatten damit keine Probleme und absolvierten die ersten Übungen bravourös.


Und weil wir alle fleißig aufgegessen hatten, kam die letzten Tage auch die Sonne zum Vorschein und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein und auf hervorragenden Pisten unser Können beim Abschlussrennen unter Beweis stellen.


Alle Teilnehmer der Wintersportwoche haben uns sehr stolz gemacht, denn nun können auch die zu Beginn noch als Anfänger eingestuften Kinder alleine die Pisten bewältigen.