DESI - Rückblick

Bericht: Fr. Falb/Fr. Vanjek/Fr. Schneider [Juni 2018]

 

Das Ende des Schuljahres rückt immer näher. Konnte man vor kurzem noch die Tage zählen, sind es mittlerweile nur mehr Stunden bis zu den großen Ferien. Schulschluss bedeutet aber nicht nur große Ferien, sondern auch Abschied nehmen.

 

In diesem Schuljahr hatten wir besonders motivierte Klassensprecher/innen und Stellvertreter/innen. Diese bereicherten nicht nur die DESI – Sitzungen mit tollen Ideen und Verbesserungsvorschlägen, sondern halfen auch tatkräftig mit, diese zu realisieren.

 

Durch die tolle Arbeit der DESI- Mitglieder konnte beispielsweise ein wichtiger Beitrag zur Essensmitbestimmung geleistet, sowie zum zweiten Mal ein großartiger Schulball organisiert werden.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Klassensprecher/innen und Stellvertreter/innen herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

 

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem Schulsprecher Reshad, der durch seinen höflichen, hilfsbereiten, ehrlichen und höchst engagierten Charakter hervorgestochen ist und somit ein Schulsprecher war, wie man ihn nicht jedes Jahr hat.

 

Vielen Dank Reshad und alles Gute für deine Zukunft!