"chillen XXL" - sich [nach einer Anstrengung] erholen; entspannen

Bericht: Fr. Holly [Juni 2018]

 

Ganz dem Möbelbau verschrieb sich die heurige Modulgruppe Technik.

 

Sie fertigte in Palettenbauweise eine XXL-Sitzgruppe für den Schulhof an, auf der man sich nach anstrengenden Unterrichtsstunden auch einmal ein Powernapping gönnen kann. Die XXL-Chill-out-Lounge wurde bereits ausgiebig auf ihre Funktionalität überprüft und für sehr gut befunden.

 

Außerdem wurde die Schulbibliothek um drei Bücherhocker und um ein fahrbares Buchregal erweitert, auf dass die Bücherwürmer und Leseratten unter unseren Schülerinnen und Schülern noch öfter und bequemer in Fantasiewelten reisen können.

 

Zu guter Letzt wurden die Computerräume mit modern designten Aufhängevorrichtungen für Kopfhörer ausgestattet. Auch dabei stellten die Technikerinnen und Techniker der 4. Klassen ihr handwerkliches Können und Fachwissen unter Beweis.