Absolventenportrait

Name: Florian Hirsch

Jahrgang: 2015

Klassenvorstand: Fr.Hölbl

 

 

Beruflicher/schulischer Werdegang seither:

 

Nach meinen vier Jahren an der NMS Eibengasse habe ich ein Jahr die FMS Eibengasse besucht. Danach habe ich mich für die BHAK/BHAS 22 und dort für den Weg der Handelschule entschieden. Nach zwei Jahren habe ich diese abgebrochen, um mir meinen Traum in den USA Football zu spielen und zu studieren zu erfüllen. Gerade besuche ich mein Junior Year (11.Schuljahr) an der Linsly School in West Virginia.

 

Ich denke gerne an die Eibengasse zurück, weil ich dort meine besten Freunde kennen gelernt habe, die mir bis heute zur Seite stehen. Außerdem danke ich den tollen Lehrern und Lehrerinnen, die mir den richtigen Schritt in meine Zukunft gezeigt und mich darauf sehr gut vorbereitet haben. Diese vier Jahre werde ich nie vergessen, da sie mir sehr viel Freude und Spaß in meinen schulischen Alltag gebracht haben.